ergänzt . "E" 9 . Einfügen Rechenmodus : AutomatischArbeitsmappenstatistiken Feedback an Microsoft senden Aktuelle Preisentwicklung im Juni 2021 - Glaszentrum Denzel Gießen

Aktuelle Preisentwicklung im Juni 2021

Durch Veränderungen in den Lieferketten, durch die Schließungen von Glashütten – darunter auch das größte Gußglaswerk in Deutschland – die Saint Gobain in Mannheim, durch die Verknappung von Zulieferartikeln – haben sich die Preise auf dem europäischen Markt in vielen Bereichen gravierend verändert (wir berichteten bereits im letzten Newsletter darüber). 

Dies führt auch bei uns zu empfindlichen Preiserhöhungen in verschiedenen Bereichen. Durch diese Umstände – kombiniert mit der Corona – Pandemie waren wir gezwungen, unsere Preisliste zu überarbeiten.

Wir möchten hier aber keine Angst und Schrecken verbreiten; es betrifft im Moment wirklich nur einige wenige Bereiche. Die neue Ausgabe steht ab Juni im Download – Bereich auf unserer Internetseite zur Verfügung. Wir werden Sie nochmals darauf aufmerksam machen, sobald diese online ist. Ein Zitat eines Lieferanten möchte ich hier aber noch einbringen:
„Wir handeln alle miteinander ein zunehmend wertvolles Produkt (das haben wir auch schon anders erlebt).“

Das könnte SIe auch interessieren

Satiniertes Glas
Aufmaß-Service
Insektenschutzsysteme