ergänzt . "E" 9 . Einfügen Rechenmodus : AutomatischArbeitsmappenstatistiken Feedback an Microsoft senden Dieter Manz in den Ruhestand verabschiedet - Glaszentrum Denzel Gießen

Dieter Manz in den Ruhestand verabschiedet

Herr Dieter Manz hat im Jahre 1974 bei der Firma Glas Mayer in Ludwigshafen seine Tätigkeit als Auszubildender im kaufmännischen Bereich begonnen.

Nach seinem erfolgreichen Abschluss war er zunächst in verschiedenen Abteilungen tätig, bevor er im Innendienst die Aufgaben der Kalkulation übernahm.

1992 wechselte Herr Dieter Manz in den Außendienst als Vertriebsmitarbeiter. Diese Tätigkeit hat er bis heute mit großer Leidenschaft und Engagement begleitet. Herr Manz durfte auch alle Höhen und Tiefen im Hause Glas Mayer Ludwigshafen miterleben, was manchmal nicht immer einfach war.

Zum 1. April geht Herr Manz mit 63 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns bei Herrn Manz für seine 47-jährige Tätigkeit, sowie die Loyalität und Treue zum Hause Glas Mayer Ludwigshafen.

Für seinen nächsten Lebensabschnitt wünschen wir ihm alles erdenkliche Gute.

Sein Nachfolger ist Herr Tom Zimmermann und wir würden uns freuen, wenn Sie ihm dasselbe Vertrauen wie Herrn Manz schenken.

Tom Zimmermann wechselt in den Außendienst

Im Haus Glas Mayer Ludwigshafen gab es zuletzt eine personelle Veränderung. Ab dem 01.04.2021 übernimmt... Weiterlesen

Das könnte SIe auch interessieren

Geländersysteme
Aufmaß-Service
Downloads