ergänzt . "E" 9 . Einfügen Rechenmodus : AutomatischArbeitsmappenstatistiken Feedback an Microsoft senden Glas Mayer Ludwigshafen in „Neuem Kleid“ - Glaszentrum Denzel Gießen

Glas Mayer Ludwigshafen in „Neuem Kleid“

„Es ist endlich geschafft!!!“, sagte unser Chef, als die letzten Umbau – und Sanierungsmaßnahmen in unserem Haus Ludwigshafen abgeschlossen waren. Es war ein langer und harter Weg für alle – aber es hat sich gelohnt. 

Als wir angefangen haben, waren die Umstände an manchen Tagen fast unerträglich; es war zeitweise so laut, dass man sein eignes Wort nicht mehr verstehen konnte – ab und zu roch es sehr „streng“, denn die Wasser- und Abwasserleitungen wurden selbstverständlich in diesem Zuge auch komplett erneuert. Dann die vielen Bauarbeiter, die ständig zu allen Bereichen Zugang brauchten – da kam man an manchen Tagen wirklich an seine Belastungsgrenze. 

Doch durch unsere starke Kollegialität und das gegenseitige Unterstützen haben wir diese Phase in unserer Unternehmensgeschichte gut gemeistert – wir sind stolz auf das Geschaffte und freuen uns auf die Zukunft. Aber sehen Sie sich die Bilder an – die sprechen für sich.

Das könnte SIe auch interessieren

Satiniertes Glas
Aufmaß-Service
Insektenschutzsysteme