NEHER Insektenschutz – Polltec TFP – Gewebe

Der Gewebeaufbau entspricht dem des Traspatec – Gewebe, wobei die Maschenweite in Richtung des Bindfadens deutlich reduziert wurde. Selbst bei dieser geringen Maschenweite erreicht das Polletc TFP – Gewebe eine hervorragende Durchsicht und eine um 20 % höhere Luftdurchlässigkeit als viele andere Standardfiberglasgewebe. Kein Vergleich mehr zu früher. 

C. Binder - Außendienst bei Glas Mayer
C. Binder - Außendienst bei Glas Mayer
Weiterlesen
„Ich selbst habe das alte Pollenschutzgewebe durch das neu Polltec TFP - Gewebe ersetzt - ein Wahnsinns Unterschied. Ich wollte zunächst das Pollengewebe durch das Transpatec - Gewebe ersetzen - doch durch Allergien bei meiner Frau haben wir uns dann zu dem neuen Polltec TFP - Gewebe entschieden. Eine absolut richtige Entscheidung - kein Vergleich mehr zu vorher.“

Das könnte SIe auch interessieren

Geländersysteme
Aufmaß-Service
Downloads