ergänzt . "E" 9 . Einfügen Rechenmodus : AutomatischArbeitsmappenstatistiken Feedback an Microsoft senden Tom Zimmermann wechselt in den Außendienst - Glaszentrum Denzel Gießen

Tom Zimmermann wechselt in den Außendienst

Im Haus Glas Mayer Ludwigshafen gab es zuletzt eine personelle Veränderung. Ab dem 01.04.2021 übernimmt Tom Zimmermann das Außendienstgebiet von Dieter Manz, der in den wohlverdienten Ruhestand geht. Tom Zimmermann war auch bekannt unter Tom Wollschläger.

Für Tom ist der Werkstoff Glas – und die damit verbundenen Möglichkeiten kein Neuland. Seine Karriere begann im Sommer 2009, als er als Praktikant im Hause Glas Mayer Ludwigshafen, damals ein unbeschwerter Teenager – in den Beruf des Flachglasmechaniker reinschnuppern durfte.

Nach der erfolgreich absolvierten Ausbildung zum Flachglasmechaniker 2012, hängte er noch eine Ausbildung zum Großhandelskaufmann in unserem Hause dran. Diese schloss er im Jahre 2015 erfolgreich ab – und sammelt seit dieser Zeit viel Erfahrung im Produktionsgeschehen, wie auch im kaufmännischen Bereich. Viele Kunden kennen Ihn bereits vom Innendienst, dort war er seit 2015 fester Bestandteil der ESG Abteilung.

Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Tom einen kompetenten und vertrauenswürdigen Außendienstmitarbeiter gefunden haben, der sich auch in unserem Sinne voll und ganz um Ihre Belange kümmern kann.
Wir wünschen Tom viel Spaß und Erfolg für seinen nächsten Karriereschritt in unserem Hause.

Kontakt

Tom Zimmermann | Mobil: 0172/621 01 81

Das könnte SIe auch interessieren

Geländersysteme
Aufmaß-Service
Downloads