ergänzt . "E" 9 . Einfügen Rechenmodus : AutomatischArbeitsmappenstatistiken Feedback an Microsoft senden Bestanden! Neuer Ausbilder im Hause Mayer Ludwigshafen - Glaszentrum Denzel Gießen

Bestanden! Neuer Ausbilder im Hause Mayer Ludwigshafen

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Christian Linde zu seiner bestandenen Ausbilderprüfung.

Seit 7 Jahren ist unser Herr Linde bei der Firma Glas Mayer Ludwigshafen im kaufmännischen Bereich nicht mehr wegzudenken. Nach seiner Ausbildung im Jahr 2013 war ihm klar, dass er dem Werkstoff Glas treu bleiben wird. Nachdem Herr Linde 5 Jahre in der Kalkulation als Sachbearbeiter für Einfachglas, VSG und Profilit unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stand, haben sich durch Umstrukturierungen für ihn neue Wege ergeben.

Herr Linde ist nun seit knapp zwei Jahren in der Insektenschutzabteilung tätig – aus der er nicht mehr wegzudenken ist.

„Ich finde es wichtig und hoch interessant neue Fähigkeiten und Fertigkeiten zu erlernen, anzuwenden und auch anderen Menschen dies weiter zu geben.“

Christian Linde

Aus diesem Grund hat sich Herr Linde entschlossen, den Ausbilderschein bei IHK Pfalz zu absolvieren.

Wir wünschen Herrn Linde zu seiner bestandenen Prüfung zum Ausbilder alles erdenklich Gute und wünschen ihm mit dem Umgang mit den Auszubildenden immer viel Geduld und ein glückliches Händchen.

Das könnte SIe auch interessieren

Geländersysteme
Pendeltür
Duschen aus Glas