ergänzt . "E" 9 . Einfügen Rechenmodus : AutomatischArbeitsmappenstatistiken Feedback an Microsoft senden Transparente Toilettenhäuschen – mit schaltbarem Glas - Glaszentrum Denzel Gießen

Transparente Toilettenhäuschen – mit schaltbarem Glas

Unter dem Titel „So revolutioniert ein Glas Tokios Toiletten“ berichtet „business-punk.com“ über gläserne Toilettenhäuschen, die derzeit in Tokio in größerer Anzahl errichtet werden.

Die notwendige Privatsphäre wird durch schaltbares Glas erreicht. Wir finden, dass dies auch eine tolle Anwendung für schaltbares Glas ist.

Unser Smartglas, welches wir in einem optimierten Verfahren in unserem Werk in Ginsheim auf Maß produzieren – erfüllt genau diesen Zweck. Einfach per Knopfdruck auf satiniert (undurchsichtig) schalten, und die Privatsphäre ist gewahrt. Wir durften schon viele Besprechungsräume und Büros mit diesem funktionellen Glas ausstatten. Eine Toilette haben wir noch nicht als Auftrag erhalten – würden uns aber darüber freuen.

Unsere Erfahrungen in diesem Bereich lassen uns gemeinsam mit Ihnen die verrücktesten Ideen in die Tat umsetzen.

Für weitere Informationen und Ideen können Sie sich jederzeit bei uns melden.

Das könnte SIe auch interessieren

UV-Verklebung
Aufmaß-Service
Wandverkleidung