ergänzt . "E" 9 . Einfügen Rechenmodus : AutomatischArbeitsmappenstatistiken Feedback an Microsoft senden Wieder da, Angelika Koob - Glaszentrum Denzel Gießen

Wieder da, Angelika Koob

Wir freuen uns außerordentlich eine alte Bekannte in unseren Reihen in Ludwigshafen wieder begrüßen zu dürfen. Frau Koob war vor vielen Jahren schon einmal im Hause Ludwigshafen tätig. Hier hat sie das Profilbauglas bearbeitet und war anschließend in der ESG Abteilung tätig. Danach wechselte Frau Koob in unser Haus nach Ginsheim. Dort wurde dringend Verstärkung im ESG Bereich gebraucht. Diese Lücke hatte Angelika bis zu Ihrer Babypause optimal gefüllt. 

Nach ihrer Elternzeit freuen wir uns, sie wieder zurück in unseren Reihen im Hause Ludwigshafen zu haben. Frau Koob unterstützt die ESG – Abteilung. Mit ihrem Fachwissen rund um die Themen Glasbau, Duschen und Glasanlagen wird sie unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir wünschen ihr dafür viel Erfolg und den notwendigen Spaß für ihre neue Herausforderung.

Das könnte SIe auch interessieren

Geländersysteme
Pendeltür
Duschen aus Glas