ergänzt . "E" 9 . Einfügen Rechenmodus : AutomatischArbeitsmappenstatistiken Feedback an Microsoft senden WELCOME TO GLAS MAYER – NEUE AZUBIS AN BORD - Glaszentrum Denzel Gießen

WELCOME TO GLAS MAYER – NEUE AZUBIS AN BORD

Das ganze Jahr über sind wir auf der Suche nach motivierten Auszubildenden, die zu uns passen und bei uns ins Berufsleben starten möchten. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit junge Menschen auszubilden, denn die eigene Ausbildung bleibt der Königsweg der Fachkräftesicherung.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns darauf, zwei junge Menschen auf ihrem Weg ins Berufsleben zu begleiten. Zum Ausbildungsbeginn 2021 begrüßen wir Frau Denitsa Duganova bei Glas Mayer Ludwigshafen und Herrn Matai Saliba bei Glas Mayer Ginsheim. Beide erlernen den Ausbildungsberuf zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel.

Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden viel Erfolg bei der Ausbildung und viel Spaß an der Arbeit in unseren Teams.

Das könnte SIe auch interessieren

Satiniertes Glas
Aufmaß-Service
Insektenschutzsysteme